Gästebuch!
Einträge: 8    |    Aufrufe: 2286

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 29.12.2016 - 15:32 Uhr schrieb Alice
 
Hallo Rainer Smiley
ein Tierheim ist immer eine tolle Sache. Wir selber haben damals unsere zwei Katzen aus einem Tierheim geholt und darüber bin ich so froh, weil sie echt ein Teil der Familie geworden sind und uns unglaublich glücklich gemacht haben. Smiley

Also mach weiter so, mach Tiere und auch Menschen glücklich Smiley

HomepageE-Mail


Am 06.11.2009 - 20:36 Uhr schrieb Matthias
 
Super Rainer mach weiter so
mfg Matthias

E-Mail


Am 25.10.2009 - 09:13 Uhr schrieb Vanessa
 
Hallo Rainer!
Tolle Aktion für unser Tierheim!

lg Vanessa

E-Mail


Am 24.08.2009 - 16:18 Uhr schrieb Silke
 
hallo rainer,
deine Engagement in allen ehren, aber das es deinem tierheim so schlecht geht, ist teilweise selbstverschuldet. ich persönlich sowie auch freunde von mir haben die erfahrung gemacht, das tiere nicht vermittelt werden sollten oder aber nicht richtig vermittelt wurden. ich und meine freundin bekamen z.b. keine katzen, weil wir nicht in der stadt bayreuth wohnen sondern im landkreis bayreuth und hof. das wären drei katzen gewesen. andererseits habe ich die erfahrung mitgemacht, das ein hund in den landkreis bayreuth vermittelt wurde, ohne vorkontrolle über die örtlichkeiten und fähigkeiten der sog. zukünftigen halterin. dieser hund wurde nach ca. vier wochen nicht artgerechter haltung einfach wieder zurückgenommen. im industriegebiet bayreuth wurden 3 große und 2 kleine katzen ausgesetzt. in großer anstrengung wurden diese katzen mit meinen arbeitskollegen eingefangen und ins tierheim gebracht. große begeisterung gab es nicht. ich habe es sogar geschafft, eine interessentin für eine kleine katze zu finden. als wir ins tierheim kamen, sagte man uns, das diese kleinen nur zusammenvermittelt werden können, weil sonst die im tierheim verbleibende kleine alleine wäre, obwohl wir bei der besichtigung der katzengehege auf eine zimmer stießen, in dem 12-15 kleine minikatzen saßen. auch andere bekannte und freunde haben die erfahrung gemacht, das das tierheim bayreuth keine tiere rausgibt. auch die freundlichkeit vereinzelter mitarbeiter lässt teilweise sehr zu wünschen übrig.
wir persönlich unterhalten mittlerweile ein kleines privates tierheim, indem wir 9 verwahrloste, kranke oder ausgesetzte katzen, abgeschobene degus und hasen, hamster und rennmäuse aufgenommen haben und diese auf unsere kosten gepflegen. und wir benötigen auch dringen futter und tierzubehör.
gruß silke und jürgen

HomepageE-Mail


Am 26.07.2009 - 17:29 Uhr schrieb Annika
 
Hallo Rainer, super Aktion von dir, wir wollen zukünftig auch mehr fürs Tierheim tuen und einen kleinen Bruchteil deiner "DringendBenötigt-Liste" mitbringen!
Mach weiter so und viel viel Werbung

E-Mail


Am 30.05.2009 - 10:34 Uhr schrieb Rita
 
Hallo Rainer, es ist toll, wie Du Dich für das Tierheim engagierst. Mach weiter so!! -- Einfach toll Smilie

E-Mail


Am 04.05.2009 - 20:19 Uhr schrieb JS
 
Hallo Rainer,
ich finde es toll, wie Du Dich für Deine
Freunde - die Tiere - und für die Sorgen
des Tierheimes einsetzt. Viel Erfolg für Deine Bemühungen wünsche ich Dir
dabei!

E-Mail


Am 19.04.2009 - 19:04 Uhr schrieb Rainer
 
Ein Vers verführt vielleicht zum
Dichten,
ich will Euch keineswegs verpflichten.
Doch wenn Ihr gerne hier gewesen
und könnte ich dann etwas lesen.
Gereimt, von Eurer Hand geschrieben
das wäre toll! Also Ihr Lieben...

Der Webmaster Rainer

HomepageE-Mail


 

Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!